FilmFlausen.de - Der Sprücheklopfer: Zitatenschatz & Sprechogramme
                          





DER SPRÜCHEKLOPFER



Hier sammeln sich die heißesten Sprechogramme der Filmwelt!



“Wo hängen hier die Schwarzen so rum?“
“Wir hängen sie an die Eiche dort drüben!“
aus '2001 Maniacs'

“Zeit ist sowieso ein Anachronismus, wir erschaffen sie durch unser Auftauchen!“
aus '2071 - Mutan Bestien gegen Roboter'

“Ich werde auf einen fremden Planeten gehen.“
“Godo, vielleicht herrschen dort unmenschliche Lebensbedingungen!“
“Vielleicht aber auch nicht!“
aus '3001 - Zeit der Affen'

“Finden sie nicht, dass einer von euch außerirdischen Typen mir mal eine Nachricht zukommen lassen könnte, um mir zu bestätigen, dass ich nicht verrückt bin, dass alles dies wirklich passiert ist?! Oh nein, das wäre wohl zu viel verlangt. Ihr seid viel zu sehr damit beschäftgt, das Universum zu retten. Haben sie sich jemals gefragt, was ich durchmache? Oder wie schwierig es ist, zurecht zu kommen! Haben sie vielleicht eine Ahnung, was eine 4-Raum Wohnung kostet?“
aus 'Abraxas – Retter des Universums'

"Ich sage es ungern, aber der Präsident ist jetzt ein alter Mann, der aus dem Fenster starrt!"
aus 'Alien Apocalypse'

“Wir sind die Toillette für planetaren Abschaum. Unser Job ist abziehen.“
aus 'Alienator - Der Vollstrecker aus dem All'

“She’s in shock, but she’ll be okay.”
“Did she say anything, about what happened?”
Shock, Burt! she didn’t say anything.“
“Oh, alright.“
aus aus 'Alien Factor'

“Außerirdische sind keine Menschen, müsst ihr wissen.“
aus 'Alien Shock aka Das Geheimnis der fliegenden Teufel'

“Wie alt bist du?“
“Letzten Monat bin ich 1042 geworden.“
“Hauptsache ist nicht minderjährig!“
aus 'Alien Terror'

“Du spielst hier ein gefährliches Spiel!“
“Wir spielen alle ein Spiel.“
“Das ist kein Spiel!“
aus 'Alien Transformations'

“Willkommen zu Hause, ihr zerstochenen Frittierhirne!“
aus 'Alpha 2'

“Eine Frau? Was soll das sein?“
“Das musst du doch wissen!“
“Nein.“
“Ich bin kein Tier. Ich bin nicht zum Essen!“
“Ulli macht auf und sieht nach.“
“NEIN! NEIN! Nicht aufschneiden! Eine Frau ist nicht zum Essen da. Sie ist für andere Sachen gemacht. Sachen mit Mann. Schöne Sache. Schönes Spiel. Viel besser als Essen.“
“Was, besser als Essen? Nein, besseres Spiel gibt es nicht!“
“Doch! Doch, das Pimmelspiel!“
aus 'Als die Frauen noch Schwänze hatten'

“Dort sind sie angetreten. Die Super-Ninja. Die tödlichen Kampfmaschinen. Stark, gewalttätig, gehorsam und in unbegrenzter Zahl verfügbar. Erfreuen sie sich Gentlemen, an einer Kostprobe ihres Könnens.“
aus 'American Fighter II - Der Auftrag'

“Wie haben sie mich gefunden?“
“Wir haben seit Stunden jedes miese Hotel und jeden Puff in der Stadt abgeleuchtet!“
aus 'American Monster'

“Wir werden einfach drauf los ballern. Wenn jemand umfällt und krepiert ist das seine Schuld.“
aus 'Angel’s Höllenkommando'

“Ramon Moralez ist gerade über dem Golf abgestürzt.“
“Wie geht’s ihm.“
“Er ist tot, Chappy.“
“Tot. Was… wieso?“
“Ich weiß es nicht.“
aus 'Asse der Stählernen Adler, Der'

“Die Stunde ist gekommen!“
“Für wen?“
“Für den Zyklopen!“
“Den Zyklopen?“
“JA! Den…Zyklopen!“
aus 'Astaron - Die Brut des Schreckens'

“Hallo Washington. Wie geht’s?”
”Keine Ahnung. Ich heiße Mohammed!”
“Ach, der hat mal wieder seine religiöse Krise.“
aus 'Atlantis Inferno'

“Warum können wir nicht Mann und Frau sein?“
“Du bist mein Bruder, Ator!“
“Ich werde mit Vater drüber sprechen.“
aus 'Ator – Herr des Feuers'

“Sie sind so ein hübsches Mädchen. Leider rauchen sie Schriftrollen.“
aus 'Auf der Suche nach dem goldenen Kind'

“Du hast den 1. Preis als schlechtester Schüler gewonnen: 1 Kilo alte Bahnsteigkarten in Leder “
aus 'Ausgeflippte College-Geist, Der'

“Na!“
“Was heißt ’Na’?“
“Na wo ist er nun, der Rubin?“
“Was weiß ich. Canary hat gesagt der Rubin wäre hier.“
“Wo?“
“Na gleich hier!“
“Hier?“
“JA GENAU HIER!“
“Hier ist aber kein Rubin mehr!“
“Ich weiß dass hier kein Rubin ist, was kann ich denn dafür?!“
“Der Rubin ist weg!“
“Mal im Ernst, Bruder. Was soll ich jetzt machen?!“
“Ja, was sollen wir jetzt machen.“
“Na, weiß ich doch nicht!“
“Weißt du nicht? Was soll das heißen, dass weißt du nicht?!“
“Ich weiß es nicht!“
“Ich sollte dich lieber töten! Ja, ich sollte dich töten!“
“Ich sollte DICH töten, du stinkende Kröte!“
“Was glaubst du, wie du aussiehst, du Warzenschwein!“
“Wie nennst du mich!?“
aus 'Barbaren, Die'

“Batman, du hast dein Leben riskiert, um dieses Pack in der Kneipe zu retten? “
“Es mögen vielleicht Trinker sein, Robin. Aber es sind auch menschliche Wesen. Und sie werden vielleicht auch noch gerettet. Ich konnte nichts anders handeln!“
aus 'Batman hält die Welt in Atem'

“Schau, das ist King Ghidorah!“
“Allerdings. Auf der Erde gabt ihr diesem schrecklichen Wesen den Namen Ghidorah. Bei uns wird alles numeriert. Das ist Monster 0!“
aus 'Befehl aus dem Dunkel'

“Ich hatte den Eindruck, als ob sich die Hühner zusammengerottet hätten, als würden sie irgendwelchen Befehlen gehorchen. Dann haben sie mich angefahren. Als ob sie wütend wären. Zum Glück hatte ich einen Besen dabei und konnte mich wehren. Es war’n harter Kampf. Ich kämpfte um mein Leben. … Ich habe noch nie so etwas Schreckliches erlebt.“
aus 'Birds of Prey'

“Da sie mich töten werden, können sie mir auch verraten, wie man diese Waffe deaktiviert. Ich finde, das habe ich verdient.“
“Warum nicht. Sie haben völlig recht!“
aus 'Black Eagle'

“Shit!“
“Fuck!“
“Shit-fuck!“
aus 'Blinde Wut'

“Oft denk ich, Vietnam war gerade erst gestern.“
“Das war es doch auch.“
aus 'Bloodbrother'

“Gordo, bring me blood! I want plenty of it!“
aus 'Blood Drinkers, The'

“Sie stehen unter Arrest!“
“Wegen welcher Beschuldigung?“
“Wegen welcher Beschuldigung? Wegen welcher Beschuldigung? Gar keine so schlechte Frage und hier ist eine gute Antwort darauf! Weil sie versucht haben, eine illegale Zahnbürste in unser Land zu schmuggeln, verehrter Sir. Sagen sie mir, was sind das für Borsten an dieser Zahnnbürste?!“
aus 'Bloodstone'

“Was für ’ne miese Bleibe. Is ja zum Knochenkotzen! “
aus 'Blood Suckers'

“Was sagst du da? Kinderleichen verzehren Kadaver?“
aus 'Boneyard, The'

“Wenn das so weitergeht, wird unsere Munition knapp werden.“
“Nein, nein. Ein Schuss hätte vielleicht schon gereicht, meine Herren. Primitive Nervensysteme wie bei diesem Urtier können wahrscheinlich eine tödliche Wunde im Gehirn erst mit einer gewissen Verzögerung registrieren.“
aus 'Caprona - Das vergessene Land'

“Diese Erde wurde nicht für uns gemacht. Sie wurde für die Dinosaurier erschaffen. Mit ihren Dimensionen bietet sie diesen Urtieren den optimalen Nährboden.“
aus 'Carnosaurus'

“What is love?”
“Love is… you know, love is… take off your clothes, rub up against someone til the sparks fly and get it on.”
aus 'Cinderella 2000 aka Liebe im Raumschiff Venus'

“Und jetzt möchte ich ihnen was erzählen. Hör’n sie gut zu. Die Mafia ist ein weltweites Gangster-Syndikat. Sie stammt aus Sizilien und jetzt ist sie hier.“
aus 'Clash of the Ninja'

“Der große Durchbruch kam dann natürlich, als Frauen feststellten, dass sie es mit Gorillas machen können, ohne ihren Badeanzug ausziehen zu müssen.“
aus 'Class of Nuke 'em High 2'

“Amerikaner, wirst du mich mitnehmen nach Amerika?“
“Dieses Land befindet sich im Krieg, Lao. Und ich kann hier nicht weg, bevor er nicht beendet ist.“
“Na gut. Aber ich möchte mit dir mitkommen, wenn endlich Frieden ist. Der Pater hat mir von einem tollen Land erzählt, wo Donald Duck und Mickey Mouse leben. Hast du davon schonmal gehört?“
“Hm, Disneyland.“
“Der Pater sagt mir, dass ein Monat nicht ausreichen würde, um alles zu sehen, was es dort gibt.“
“Das kann schon sein. Dort fließen Popcorn und Zuckerwatteflüsse. Und jedes Kind kann soviel Eis essen wie es will. Und jedes Kind bekommt mindestens drei Tafeln Schokolade. Alle deine Träume und Phantasien werden vom Geist der magischen Lampe erfüllt.“
aus 'Cobra Force'

“NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
aus 'Cobra vs. Ninja'

“Das ist Elsa.“
“Ist sie deine Frau?“
“Sie ist es jedesmal, wenn ich diesen Ort besuche. Du kannst sie auch haben, wenn du möchtest.“
“Nein, das möchte ich nicht“
“Gut, dann nimm ihre Schwester.“
aus 'Conquest'

“Dein Vater ist ein Vampir, du darfst keine bösen Sachen machen, sonst wirst du wie er.“
aus 'Counter Destroy'

“Es war Sonnenuntergang. Ich wußte es, denn die Sonne ging unter.“
aus 'Creature from the Haunted Sea'

“Lakritze! Lakritze! Ich bin Telegraphen-Fritze! “
aus 'Critters 2 - Sie kehren zurück'

“Gewöhnt man sich schnell daran?“
“An was?“
“An das Töten!“
“Ich hab diese Welt nicht gemacht!“
aus 'Cyborg'

“Ich glaub ich steh im Wald und die Rehlein sagen ’Du’ zu mir.“
aus 'Deadly Angels'

“Hm. Wunderbare Kartoffeln!“
“Zum Frühstück gibt's mehr!“
“Gleich morgen früh f ang ich ein Kaninchen.“
“Ihr wollt ein Kaninchen essen?! Wir essen NUR KARTOFFELN!“
“War nur so'ne Idee!“
aus 'Deathstalker & the Warriors from Hell'

“Könnten Meeresgeschöpfe überlebt haben, wenn sie von der Lava eingeschlossen wurden?“
“Ja, ich glaube, es wäre schon möglich.“
“Sie könnten also tausende von Jahren alt sein!“
“Vielleicht sogar Millionen!“
aus 'Deep Star Six'

“Wir kämpfen gegen eure Regierung nicht gegen euch. Gegen das Weiße Haus. Eines Tages werde ich da hinfahren. Mit einem LKW voller Sprengstoff und PENG fliegt es in die Luft.“
“Tun sie das nicht! Das wäre Selbstmord.“
aus 'Delta Force'

“Wer zu bescheurt ist, dem nutzen auch heiße Sprüche nicht!“
aus 'Demon's Massacre'

“Quo Vadis… Was bedeutet das?“
“Das ist italienisch und heißt: Wir treten dir in den Arsch!”
aus 'Destroyers aka Eliminators - Cäsars Rückkehr'

“Wie heißen sie mit Vornamen?“
“Anders.“
“Anders? Anders Anderson?“
“Ja.“
“Klingt richtig poetisch. Anders Anderson. Sind sie Schwede?“
aus 'The Destructer'

“Sie haben ihn umgelegt! Holt doch die Polizei!“
“Ist das etwa nicht der Einarmige ’Boxer’?“
“Aber nein! Das ist ein harmloser Irrer. Ein Verrückter!“
“Was soll mich das kümmern?! Ich werde all diese verdammten Einarmigen umbringen!“
aus 'Duell der Giganten'

“Da, ein Affe. Schau mal was der an hat!“
“Ach, der erinnert mich an meinen Staatsanwalt. Der soll bloß abhauen!“
aus 'Duncan Jack & Mr. Boon'

“Wie wurdest du zur Kriegerin?“
“Ich war draußen und suchte Beeren.“
aus 'Dune Warriors'

“Dieses Eis lässt uns täglich etwas Wasser gewinnen. So viel wir brauchen, um diese heisse Wüste zu überleben. Und daher werde ich als Göttin verehrt!“
“Ich sehe in dir zum ersten Mal einen Menschen, der wie ich zu sein scheint.“
aus 'Einer gegen das Imperium'

“Ich hatte noch nie einen Tripper, Sir. Meine Instrumente sind sauber.“
aus 'Firestar'

“Meine Mutter hat gerade meinen Bruder gegessen.”
“Ja, meine Mutter auch.“
“Meine Mutter hat deine Mutter gegessen?“
“Nein, meine Mutter hat meinen Vater gegessen.“
aus 'Flesh Eating Mothers'

“Sir, ich hab einen Riesenhammer.“
“Bring ihn runter! “
“Ich kann nicht.“
“Bring den Apparat runter.“
“Ich kann nicht.“
“Mabel Tower, wird können vor Geilheit nicht mehr fliegen!“
aus 'Flesh Gordon'

“Now then, what has happened?“
“I saw a giant flying monster come down from the sky.“
“It landet over there. And two people with strange clothes came out, they come to destroy us!”
aus 'Flucht von Galaxy 3 aka Star Crash 2'

“Kann das ein Krokodil gewesen sein?“
“Nein, nicht mal ein Riesenkrokodil könnte das schaffen. Soviel Kraft hat nur der große Flussgott. Aber den gibt es nicht.“
aus 'Fluss der Mörderkrokodile'

“Ich denke jetzt immer mehr assozial. Wahrscheinlich werde ich jetzt gemeingefährlich!“
“Möchtest du ein Sandwich?“
“Nein, danke.“
aus 'Frankenhooker'

“Seien sie herzlich willkommen.“
“Was ist das für eine Stimme?“
“Ich will sie nicht länger im Unklaren lassen. Ich bin… Dr. Frankenstein.“
“Eine hübsche Geschichte. Aber sie sollten sich etwas besseres einfallen lassen… Frankenstein ist längst tot.“
“In diesem Punkt irren sie sich, meine Herren. Frankenstein lebt.“
aus 'Frankensteins Kung Fu Monster aka Kung Fu Riders'

“Vergessen sie nicht, dass ich hier die Leitung habe!“
“Und ich hab hier den Oberbefehl über die Schlagsahne!“
aus 'Frankensteins Todesrennen'

“Sylvia, bitte lass es. Die Ninjas sind zu schlau. Unter dem Fußboden ist alles vermint.“
aus 'Frauenlager der Ninja, Das'

“Nur weil ich einem Kerl das Gesicht runtergerissen habe, werde ich sozial geächtet!?“
aus 'Freaks'

“Ein Ohrring? Nur zwei bestimmte Männer tragen Ohrringe, Piraten und Schwuchteln. Und da draußen steht kein Schiff in unserer Einfahrt.“
aus 'Freakshow'


Vor->


Der beste Movie-Mad-Scientist aller Zeiten ist…
Dr. Arcane
____(Das Ding aus dem Sumpf)
Dr. Banzai
____(Buckaroo Banzai)
Dr. Brown
____(Zurück in die Zukunft)
Dr. Brundle
____(Die Fliege)
Dr. Caligari
____(Das Cabinett des Dr. Caligari)
Dr. Catheter
____(Gremlins 2)
Dr. Evil
____(Austin Powers)
Dr. Flamand
____(Faceless)
Dr. Flexi Jerkoff
____(Flesh Gordon)
Dr. Frank N Furter
____(The Rocky Horror Picture Show)
Dr. 'Frankenstein'
____(Day of the Dead)
Dr. Frankenstein
____(Frankenstein)
Dr. Fu Man Chu
____(Ich, Dr. Fu Man Chu)
Dr. Hastings
____(Tarantula)
Dr. Heiter
____(The Human Centipede)
Dr. Hfuhruhurr
____(Der Mann mit 2 Gehirnen)
Dr. Jekyll
____(Dr. Jekyll & Mr. Hyde)
Dr. Lorca
____(Mad Doctor of Blood Island)
Dr. Mabuse
____(Die 1000 Augen des Dr. Mabuse)
Dr. Malic
____(U 4000 - Panik unter dem Ozean)
Dr. Moreau
____(Die Insel des Dr. Moreau)
Dr. Phibes
____(Schreckenscabinett des Dr. Phibes)
Dr. Po
____(The Vineyard)
Dr. Pretorius
____(Frankensteins Braut)
Dr. Pretorius II
____(From Beyond)
Dr. Strangelove
____(Dr. Strangelove)
Dr. Tyrell
____(Blade Runner)
Dr. West
____(Re-Animator)
Dr. Vornoff
____(Die Rache des Würgers)
Prof. Crowley
____(Jack Brooks: Monster Slayer)
Prof. Gangreen
____(Die Rückkehr der Killertomaten)
Jeffrey Franken
____(Frankenhooker)
John Carradine
____... period!

Nur Auswertung

Powered by alluwant.de